Friedrich  Lindemann  GmbH  & Co. KG0
0
00
Der Betrieb

 

Die Friedrich Lindemann GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Dachdeckerbetrieb mit Hauptsitz in Dannenberg/Elbe sowie weiteren Firmen in Berlin, Hamburg und Schwerin. Das in 6. Generation geführte Familienunternehmen wurde 1850  von Dachdeckermeister Heinrich Lindemann gegründet und beschäftigt heute 40 Mitarbeiter.

Unsere Leistungen umfassen hauptsächlich Bedachungen aller Art, Abdichtungen, Fassaden und Bauklempnerei. Historische Gebäudesanierung, Terrassen-  und Balkonsanierung gehören auch zu unseren Leistungen.

"Unser Versprechen an die Kunden ist höchste Mitarbeiterkompetenz  verbunden mit neuester Technik. Wir garantieren eine zuverlässige Abwicklung aller, auch noch so aufwendigen, Arbeiten. Vom Angebot bis zur Fertigstellung ist auf uns Verlass."
(Dipl.Kfm. Harro Lindemann und Dachdeckermeister Friedrich Lindemann, beide GF. Im August 2013)

 



Bedachungen Abdichtungen Bauklempnerei Fassaden